www.fernweh-jochen-andrea.de/ Reiseberichte/Motorrad-Gespannreisen/Motorradtouren/ Städtereisen/Campingreisen/Wohnmobiltouren




Startseite

Unsere Touren:
2014
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

2013
2012



 

Beuil - D908 Col de Allos 2250m- Barcelonnette - Heimreise

im Nationalpark Mercantour unterwegs auf der D908
Unsere Fahrzeuge immer im Blick. Direkt vor unserem Hotelzimmer
Aussicht von unserm Zimmer
Kreuzung von Beuil
D908 - schöne Felslandschaft  
 
Jochen in Schräglage
hier gehts rechts ab Richtung Colmars  
in Höhenlage wird es neblig und frisch - und einsam - hier macht Fahren spass
Am Pont Haut - die 2000er-Grenze ist geknackt - zum Glück haben wir Enduros - hier gab es viele Schlaglöcher.
Schneegrenze
überall blüht es
   
   
geniale einsame Bergwelt -sattes grün und kapp über der Baumgrenze
am Col Allons
hier geht es wieder ins Tal
Jochen
gegenüber die Linie ist unsere Route
Jochen und Werner, angeregte Unterhaltung
Werners Hausberg
Kurz vor der Abreise
Landschaft bei Werners Bikercamp
Lac Serre Poncon
Jochen im Profil
Heimfahrt - Rast
Schade, der Urlaub war schon wieder vorbei. Wir haben viel gesehen und viel erlebt. Die kaputte Lichtmaschine vom Auto hat uns leider einige Tage gekostet. Doch wir hatten das beste daraus gemacht - so lernten wir das schmucke Entrevaux näher kennen. Die Westalpen, das Piemont und Liguren sind immer wieder eine Reise wert.

zurück
weiter
© Andrea Böhm & Jochen Brett     mailto: Andrea & Jochen      www.fernweh-jochen-andrea.de